Europalettenmöbel-Set: Rückmeldung einer Kundin

Eine WELCON-Kundin hat uns heute Morgen folgende E-Mail geschickt:

 

"Nach meinem Umzug habe ich noch nach einer passenden Sitzmöglichkeit für meine Terasse im Garten gesucht. Als ich dann im Internet das Angebot von WELCON fand war für mich klar: Das wird es! Der Stil Möbel aus Europaletten zu machen trifft genau meinen Geschmack und das Angebot von WELCON sieht zudem sehr edel aus! Ich habe mir den Tisch und vier Hocker bestellt. Nach weigen Tagen kam die Lieferung an und zu meinem Erstauen war zum Glück schon alles vormontiert, sodass ich die Möbel nur nach an die gewünschte Stelle stellen brauchte. Ich besitze das Set nun schon seit zwei Wochen und kann bestätigen, dass das Set sehr wetterbständig ist. Desweiteren macht sich die Handarbeit bemerkbar - spitzen Qualität! Kann ich nur weiter empfehlen!"