Wolfgang aus Paderborn freut sich auf seine Air Solo Infrarotkabine

"Zunächst bei Freunden entdeckt und ausprobiert, mittlerweile eine Eigene bestellt! Auch ich gehöre bald zu den glücklichen Besitzern einer AIR SOLO Infrarotkabine von Welcon. Dem positiven Feedback meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen! Aufmerksam geworden bin ich auf die Infrarotkabine als ich bei Freunden zu Besuch war und die Sauna im Badezimmer entdeckt hatte. Der erste Eindruck war entscheidend und mir fiel selbstverständlich das elegante Design als erstes auf. Die Infrarotkabine war aufgrund des offenen und modernen Designs perfekt in das Badezimmer integriert. Ich durfte die Sauna dann auch mal ausprobieren und spätestens ab dem Moment war für mich klar, dass ich so etwas auch unbedingt brauche. Alleine die schicken Hocker in der Sauna und die einfache Bedienung haben mich einfach geflasht! Und so kam es wie es kommen musste und ich habe mir bei der Firma Welcon Air Solo bestellt und freue mich riesig, dass sie schon sehr bald geliefert wird! :-)

 

Grüße, Wolfgang :-)"