Feedback zur Infrarotkabine Air-Solo von Anja T.

Anja T. aus Göttingen teilt ihre Meinung zur b-intense Infrarotsauna "Air-Solo":

 

"... Mit der b-intense Infrarotkabine bin auch ich in jeder Hinsicht vollkommen zufrieden. Meine Erwartungen wurden hinsichtlich des Designs, aber natürlich auch hinsichtlich der Funktion -und der Entspannung bei weitem übertroffen. Mittlerweile nutzt meine ganze Familie die Infrarot-Sauna um nach einem langen Schul -oder Arbeitstag zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Ich persönlich finde am besten, dass man die Infrarotkabine so gut wie gar nicht sauber machen muss, da bei der Benutzung kein Geruch oder Feuchtigkeit. [...] Trotz alle dem verspürt man pure Entspannung. Ebenso kann ich von dem Service der Firma Welcon nur Positives berichten. Mein Mann und ich wurden herzlichst empfangen und ausführlich beraten, wodurch es keine Fragen mehr gab und dem Kauf nichts mehr im Wege stand - eine hervgorragende Entscheidung! ..."