Rezension zur Air Solo Infrarotsauna von Brigitte U.

Das Welcon-Angebot b-intense Air Solo - Eine Kundin teilte ihre Erfahrungen mit uns:

 

"Hallo Community, ich bin schon längere Zeit Kundin bei Welcon, da ich dort mein Boxspringbett Rockstar vor einigen Monaten gekauft habe. Als ich mich dann mal wieder auf der Internetseite von Welcon umgeschaut habe, stieß ich auf die b-intense Infrarotkabine und wurde neugierig. Aufgrundessen, dass ich mit dem Boxspringbett schon durchaus zufrieden bin, habe ich mich mal ein wenig informiert was diese Infrarotkabine denn genauer ist. Nachdem ich mich schlau gemacht hatte war ich von der neuartigen Sauna echt angetan. Immerhin hat mir das Boxspringbett gezeigt wie wichtig Entspannung ist und wie gut es mir alleine durch einen besseren Schlaf geht. Da ich alleinerziehende Mutter bin und zudem viel arbeiten muss, komme ich selten dazu mir mal was zu gönnen und zu entspannen. Ich besuchte die Firma Welcon direkt in Hildesheim, weil ich aus geschäftlichen Gründen eh auf dem Weg war und ließ mich vor Ort persönlich beraten. Man erklärte mir die Funktionsweise der Infrarotkabine und erläuterte mir die Innovationen der Infrarot-Sauna von b-intense. Besonders begeistert war ich von der Option dass ich mir meine Sauna personalisieren kann und so mein ganz individuelles Produkt habe. Zuhause musste ich nur gucken wo ich die Sauna am besten in mein Badezimmer platziere und dann habe ich sie mir anschließend bestellt. Ich wählte das Modell Air Solo da das offene und elegante Design sehr gut zu meiner Einrichtung passt. Zudem wirkt dieses Modell nicht zu klobig in meinem Badezimmer, sondern lässt alles sehr offen wirken. Die Lieferung kam bei mir an und die Kabine war sehr gut und sicher verpackt. Als die Kabine dann in meinem Badezimmer stand war ich echt sehr happy und konnte es kaum abwarten sie das erste Mal auszuprobieren. Ich setzte mich hinein und die Sitzwürfel mit dem Spezial-Kunstleder sind richtig bequem und definitiv besser als die Holzlatten einer gherkömmlichen Sauna. Richtig toll finde ich auch die integrierten Flächenstrahler im Fußboden, da dadurch mein kompletter Körper gewärmt wird und ich zu 100% entspannen kann. Zugegebener Weise war es anfangs etwas seltsam, da das Gefühl der Entspannung ein völlig anderes ist als in der herkömmlichen Sauna, doch durch die Infrarotwärme werden Muskeln viel effektiver entspannt und der Effekt ist ein viel größerer. Ein weiterer Pluspunkt ist in meinen Augen, dass man sich um nicht so viel kümmern muss. Man schaltet die Infrarotstrahler an und hinterher wieder aus. Im Allgemeinen ist die Bedienung ein Kinderspiel. Zudem ist es praktisch, dass es keine Reinigungsprobleme gibt und keine Abnutzungserscheinungen oder Ähnliches auftreten. Für mich persönlich ist es einfach das Allerbeste, dass ich diese ganze Entspannung bei mir zu Hause im Badezimmer stehen habe und ich das immer dann machen kann, wenn ich es möchte!

Meiner Meinung nach sollte bei diesem Angebot jeder zuschlagen!

 

Lg, Brigitte U. aus Potsdam