b-intense Infrarotsauna: Feedback von Gregor P.

b-intense 1 – folgendes Feedback erreichte uns:

 

"Liebes Welcon-Team,

 ich wollte einfach nur mal DANKE sagen! Vielen Dank für dieses sagenhafte Angebot!

Auf so ein tolles Produkt hätte ich keinen Tag länger warten können!

Durch meinen Job bin ich oft im Stress und komme selten mal zur Ruhe. Entspannung gab es für mich  bislang –wenn überhaupt- nur am Wochenende wenn ich mal in der örtlichen Sauna war. Doch selbst da konnte ich aufgrund der anderen Leute nie richtig zur Ruhe kommen…

Ich machte mich im Internet also auf die Suche nach Alternativen und fand ziemlich schnell euer Angebot. Schon die moderne und schicke Internetseite von euch hinterließ bei mir einen positiven ersten Eindruck. Aber was mich interessierte waren natürlich die Infrarotkabinen. Nachdem ich mich ausreichend informiert hatte, entschied ich mich für die b-intense SELECT LINE 1 in der Nussbaum-Variante. Die recht zügige Lieferung traf bei mir vollkommen sicher verpackt ein und ich konnte keine Schäden feststellen. Ich finde es echt gut dass sich die Firma Welcon auch darum kümmert, dass die Ware sicher bei dem Kunden ankommt!

Nun steht die Kabine seit einigen Wochen in meinem Badezimmer und ich bin jedes Mal auf’s Neue baff sobald ich die Infrarotsauna sehe!  Alleine vom Design her macht die Sauna echt was her und passt vor allem in der Nussbaum-Variante hervorragend zu meiner restlichen Einrichtung. Aber das Wichtigste: ENDLICH kann ich mal wieder so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen! Immer wenn ich mal gestresst bin oder so, brauche ich mich nur in meine Infrarotkabine setzen und das war es dann auch schon. Ich spüre richtig wie die Infrarottechnologie meine Muskeln entspannt und mit dem zusätzlichen LED-Farbsystem und der Soundanlage wird das ganze Entspannen noch perfektioniert. Und eben weil ich so begeistert von ihrem Angebot bin schreibe ich Ihnen hier mein Re­sü­mee. Auch meine Freunde, welche die Infrarotkabine schon mehrmals getestet haben, sind vollkommen begeistert von dem Produkt.


Also: Vom Service bis zum Produkt ist ihr Angebot in meinen Augen schlicht und ergreifend unschlagbar!

Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz, Gregor P."