Luis L. aus Hannover und seine Erfahrungen mit der b-intense Infrarotkabine

Luis L. aus Hannover schrieb:


"Wow... Ohne Zweifel ein unvergleichlich besonderes Erlebnis! Entspannung ist mit der b-intense Infrarotkabine garantiert!

Durch Bekannte wurde ich auf die Angebote von Welcon aufmerksam und neugierieg. Fix im Internet geschaut und schon am nächsten Tag bestellt. Ich wählte die schwarze Hochglanz-Edition und bin alleine schon von der Optik begeistert. Ein so einzigartiges Produkt auch noch so modern zu gestalten ist genau nach meinem Geschmack! Die Materialien sind äußerst hochwertig und ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Die Bedienung erklärt sich quasi von selber und funktioniert einwandfrei. Wer Abends also gerne entspannt und das möglichst einfach gestalten möchte, dem kann ich persönlich nur die Infrarotkabine b-intense von Welcon auf jeden Fall empfehlen!

Genau so habe ich mir das Relaxen immer vorgestellt! Beide Daumen hoch! ;-)


LG, Luis L. aus Hannover"