Maik L. aus Rostock berichtet von seiner Infrarotkabine b-intnse Select Line 1

"Da ich seit geraumer Zeit aufgrund meines Jobs extrem gestresst bin und viel zu tun habe, war ich auf der Suche nach einer Lösung um mich mal so richtig entspannen zu können. Es sollte allerdngs eine langfristige Lösung sein, von der ich lange etwas habe und welche mir immer wieder 100% Entspannung garantiert.

Und das Beste war in meinen Augen ganz klar eine Infrarotkabine, welche ich auf der

Internetseite www.welcon-wellness.de gefunden habe.

Die b-intense Infrarotsauna 1 war -und ist mein persönlicher Favorit seit dem ersten Tag! Was mich einfach am allermeisten fasziniert hat war die Tatsache, dass eine so fortschrittliche Infrarottechnologie zur Entspannung genutzt werden kann und dass das alles dabei auch noch von einem so modernen und unvergelichlichen Design abgerundet ist. Denn meiner Meinung nach ist es beim Entspannen wichtig von einem tollen Ambiente umgeben zu sein und das ist bei den Infrarotkabinen von b-intense ganz klar der Fall!

Zudem wurde bei den Kabinen an echt Alles gedacht. So kann man diverse Holzelemente in unterschiedlichen Designs bestellen. Ich entschied mich für ein schwarzes Hochglanzdesign. Auf dem ergonomischen Sitzbereich sitzt man außerordentlich bequem!

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meinr Wahl und empfehle die Infrarotsauna von b-intense -und den Service von der Firma Welcon auf jeden Fall weiter!"