Judith P. aus Bremen teilt ihre Erfahrungen mit ihrer Infrarotsauna AIR SOLO von b-intense

"Ich habe mir für meine neue Wohnung die Infrarotsauna AIR SOLO bei Welcon bestellt und benutze Diese nun seit einigen Wchen regelmäßig. Ich freue mich jedes Mal wenn ich in mein Badezimmmer komme und die Infrarotkabine dort sehe! Sie sieht unnheimlich gut aus und passt perfekt in mein Badezimmer.

Ich habe keine Probleme mit dem Platz und auch optisch ist die Infrarotsauna kein Hindernis. Das moderne und zeitlose Design trifft genau meinen Geschmack und harmoniert optimal mit meiner bisherigen Einrichtung.

Aber was natürlich das Wichtigste ist, ist die Entspannung! Und Entspannen kann man in der Infrarotsauna von b-intense wirklich mehr als gut! Durch die spezielle und einmalige Infrarottechnik ist es ein völlig ungewohntes, aber dafür ein sehr angenehmes Gefühl von Entspannung! Nicht zuletzt wird dieses Gefühl durch die Freiheit vermittelt die man beim Nutzen der Infrarotkabine hat. Ohne Dach, Türen und Rückwand fühlt man sich sehr frei und nicht bedrängt durch einen dunklen Raum wie bei es bei einer herkömmlichen Sauna der Fall ist. Es entsteht außerdem keine Feuchtigkeit und es entstehen keine Gerüche. Des weiteren sitzt man auch nicht auf einer harten Holzbank wie in einer normalen Sauna, sondern auf hochwertigen Hockern mit Rückenlehne, welche mit Kunstleder bezogen sind.

Generell wurde die gesamte b-intense Infrarotsauna sehr hochwertig verarbeitet und es sind keine Mängel festzustellen! Alles passt auf den Millimeter genau! Mich hat zudem sehr positiv überrascht dass an alles gedacht wurde! So bekommt man dank der im Boden integrierten Fußwärme keine kalten Füße. Da ist es auch kein Wunder mehr, dass die Bedienung selbstverständlich wunderbar funktioeniert und vollkommen unkompliziert ist!

Ich kann die b-intense Infrarotsauna von Welcon jedem weiterempfehlen, der an unkomplizierter Entspannung interssiert ist und ohne viel Aufwand so richtig relaxen möchte!


LG aus Bremen, Judith P."