Angebot auf Amazon.de - Welcon Kunde teilt seine Erfahrungen

 "Ich kann mich meinen Vorrednern ohne Kompromisse anschließen! Der erste Eindruck hat mich auf Anhieb so sehr begeistert, dass ich gar nicht mehr weitersuchen brauchte und für mich klar war, dass mein nächstes Bett ein Boxaspringbett von Welcon sein wird. Das Konzept der Boxspringbetten gefällt mir sowieso sehr gut, doch die Firma Welcon perfektioniert das Ganze meiner Meinung nach!

Sei es das Ausehen, die Verarbeitung oder der Komfort - die Modelle von Welcon sind in jeder Hinsicht unschlagbar und verdienen meiner Meinung nach auch ganz klar den ersten Platz! Aber auch außerhalb der Produktpalette ist die Firma Welcon sehr vorbildlich! Ein netter, kompetenter Service und eine sichere Lieferung hinterlassen zusätzlich einen positiven Eindruck bei dem Kunden.

 

Ich bestellte mir das Modell "Rockstar" mit dem Härtegrad H4. Desweiteren wählte ich einen hellgrauen Stoffbezug und elegante Standfüße aus Echtholz. Der von mir gewählte Härtegrad wurde mir nach intensiver Beratung von einem Mitarbeiter empfohlen. Ich habe generell gemerkt, dass der Käufer bei seiner Bestellung sehr professionell beraten wird, sodass man sich gar keine Srgen machen muss. Die Lieferung erfolgte daraufhin sehr schnell und es waren keine Mängel festzustellen.


Nun verbringe ich seit einigen Wochen meine Nächte in dem Rockstar Boxspringbett von Welcon und bin von Tag zu Tag zufriedener. Es ist echt Luxus wenn man die Nacht durchschlafen kann und mit dem Boxspringbett von Welcon ist das definitv möglich! Der indviduelle Härtegrad ist perfekt auf mich abgestimmt und auch die Verarbeitung der einzelnen Teile ist von hoher Qualität.


Von meiner Seite gibt es ganz klar eine Kaufempfehlung!"