Larissa D. aus Stendal schreibt Rezension über ihren Aqua Living Springtime

"Mir war es schon immer wichtig viel Wasser zu trinken, da das einfach sehr gesund ist und vor allem an warmen Tagen als grandiose Erfrischung dient. Doch das ewige Schleppen von Wasserflsachen hat mich auf Dauer so sehr genervt, dass ich mich im Internet mal nach einer Alternativ umgeschaut habe. Fündig geworden bin ich wie viele andere Kunden auf Amazon.

Das Angebot von Welcon mit dem Aqua Living Sprngtime Wasserfilter war für mich am ansprechendsten und deswegen informierte ich mich auch mal etwas genauer darüber. Die gazen Funktionen haben mir so gut gefallen, dass ich mir den Wasserfilter direkt in der Edelstahloptik bestellte. Bei mir zu Hause angekommen habe ich das Paket auch direkt ausgepackt und installiert.

Das alles ist kein großer Aufwand und man kann den Wasserfilter direkt in Betrieb nehmen. Das gefilterte Wasser hat einen frischen, leichten und sehr klaren Geschmack, wodurch das Trinken zu einem echt neuen Geschmackserlebnis wird!

Von mir gibt es ganz klar die volle Punktzahl!

liebe Grüße aus Stendal, Larissa D."