Boxspringbett Rockstar LE - Amazon Kunde teilt seine Erfahrungen

"Betten gibt es ja bekanntlich wie Sand am Meer und aus dem Grund sollte mein nächstes Bett etwas ganz besonderes sein. Es sollte in erster Linie gut aussehen, eine gute Verarbeitung haben und aus hochwertigen Materialien bestehen. Zudem sollte es natürlich eine robuste Bauweise haben und selbstverständlich für einen erholsamen Schlaf -und ruhige Nächte Sorgen.

Das es nicht leicht wird so ein Bett zu finden war mir von vornherein klar, doch die Angebote der Firma Welcon ließen keine Wünsche offen! Schon der Service und der erste Eindruck haben mich allgemein sehr überzeugt und hinterließen bei mir einen positiven Eindruck. Das lag vor allem daran, dass sich ein Mitarbeiter sehr viel Zeit für mich genommen hat und auf genau meine Wünsche eingegangen ist, sodass es zu keinen Missverständnissen kam. Man hat mir dann die zu mir passenden Modelle gezeigt und für mich war das richtige dabei -  das Rockstar LE!

Nun ging es zur Bestellung. Ich wählte zum Beispiel die Farbe des Bezugs, die Größe meiner Matratze und natürlich auch den Härtegrad meiner Matratze, damit ein perfekter Schlaf garantiert ist. Auch dass mein Bett an einer Dachschräge stehen müsste und ich somit eine maßgefertigte Kopflehne brauche war kein Problem für die Firma Welcon. Mir wurde ohne Aufpreis eine millimetergenaue und maßgefertigte Kopflehne gefertigt. Das Boxspringbett wurde mir circa zweo Wochenspäter auf einer Europalette geliefert und ich konnte es mithilfe eines Freundes aufbauen. Der ganze Aufbau hat nur eine halbe Stunde gedauert und war zudem mehr als einfach, da eine übersichtliche Bedienungsanleitung im Lieferumfang enthalten ist.

Insgesamt bin ich voll und ganz von dem Angebot von Welcon überzeugt und in meinen Augen gibt es kein besseres Angebot! Der Service ist es freundlich und entgegenkommend, das Boxspringbett von hoher Qualität, sieht dabei hervorragend aus und das Schlafgefühl ist unbeschreiblich! Ein Erlebnis dass Jeder mal erlebt haben sollte!"