Testbericht über Strässle Relaxsessel von Welcon

"Ich wollte nicht länger auf meinem unbequemen Sofa sitzen müssen wenn ich abends mit meiner Familie einen Film im Wohnzimmer schaue. Aus diesem Grund besuchte ich einige Möbelhäuser und war auf der Suche nach einem Wohnzimmersessel in dem ich mich richtig entspannen -und relaxen kann.

Doch all die Sessel aus den Möbelhäusern sprachen mir wieder optisch noch von den Funktionen her zu. Aus diesem Grund habe ich mal im Internet geschaut was es dort für Angebote gibt. Ich suchte also nach Relaxsesseln und mir wurde sofort die Internetseite von der Firma Welcon angezeigt. Also schaute ich dort mal und die angebotenen Strässle Relaxsessel gefielen mir auf Anhieb richtig gut. Ich bestellte mir einen Relaxsessel und wurde vom Service darüber informiert, dass ich mir noch einige Option selber auswählen kann. So wählte ich beispielsweise einen anderen Lederbezug und eine vollautomatische Massage Funktion für meinen Relaxsessel. Nach rund einer Woche wurde mir der Sessel zugesandt und alles verlief ohne Probleme und ich konnte die Ware unversehrt entgegennehmen.

Die Verarbeitung von dem Produkt ist wirklich einmalig und auch das Design sowie die gesamte Optik bleibt in meinen Augen unübertroffen. Ich bin wirklich vollkommen zufrieden mit dem Angebot von Welcon und kann nun endlich bei einem gemütlichen Familienabend in meinem Sessel entspannen und den Abend mit meiner Familie in allen Zügen genießen."