Amazon-Bewertung eines Welcon Kunden

"Nach zweimonatiger Nutzung meines neuen Boxspringbettes Rockstar LE von Welcon werde ich jetzt auch mal meine Erfahrungen mit der Community teilen. Entdeckt habe ich das Angebot wie viele andere Kunden auch auf Amazon.de während ich auf der Suche nach einem neuen Bett für mich war. Allerdings war ich noch nie ein Experte was Betten angeht und bin aus dem Grund auch ohne viele Suchkriterien an die Sache rangegangen.

Die Boxspringbetten der Firma Welcon haben dann meine Neugier geweckt und ich habe mich ein wenig schlau gemacht. Als ich mir dann die Eigenschaften und die Information zu den einzelnen Boxspringbetten durchgelesen habe, haben es mir die Betten endgültig angetan und für mich war klar, dass mein neues Boxspringbett von der Firma Welcon kommen wird.

Ich bestellte mir daraufhin mein Bett nach meinen persönlichen Vorstellungen, wählte den Härtegrad meiner Matratze (H3), die Farbe der Stoffbezugs, die Standfüße und die Größe meiner Matratze (in meinem Fall 200 × 200). Genau so wurde mir das ganze auch einige Tage später geliefert und mit der Hilfe meiner Verlobten konnte ich das Boxspringbett in kurzer Zeit aufbauen.

Das Rockstar LE ist bei uns nun schon wie gesagt seit zwei Monaten in Gebrauch und wir sind nach wie vor begeistert wie am ersten Abend! Der Härtegrad unserer Matratze ist der Himmel auf Erden, da unsere Körper perfekt entlastet werden und wir immer in einer bequemen Position liegen. Dadurch dass die Boxspringbetten kein Lattenrost haben quietscht auch nichts und die Bauweise ist sehr robust. Auch optisch ist das Bett selbstverständlich ein echter Hingucker! Wir können das Angebot von Welcon auf jeden Fall weiterempfehlen!"