Svea L. aus Kiel berichtet von ihrem Boxspringbett Rockstar LE von Welcon

Uns erreichte folgende E-Mail von Svea L. aus Kiel:


"Liebes Welcon-Team,

vor kurzer Zeit wurde mir mein neues Boxspringbett Rockstar LE geliefert und ich bin in jeder Hinsicht von dem Produkt begeistert! Die Ware wurde sicher und ordnungsgemäß verpackt, sodass es zu keinen Schäden kam und mein Boxspringbett sicher bei mir ankam. Auch der telefonische Service ließ keine Wünsche offen - alle meine Fragen wurden beantwortet! Nach der Ankunft auf einer euro-Palette habe ich das Boxspringbett zusammen mit meinem Ehemann innerhalb von einer halben Stunde aufgebaut.

Die Montage verlief echt einfach und es kam zu keinen Komplikationen.

Aber am allerbesten ist selbstverständlich der Schlaf in dem Rockstar LE! Der persönliche -und auf mein Gewicht ausgelegte Härtegrad meiner Matratze ist ideal und gewährleistet mir einen ruhigen, entspannten Schlaf - frei von Rückenbeschwerden!

Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden mit dem Angebot der Firma Welcon! Der Service, die Lieferung, die hohe Qualität, das zeitlose Design und natürlich das Privileg einen hervorragenden Schlaf zu genießen sind unschlagbar!


mit freundlichen Grüßen aus Kiel, Svea L."