Erfahrungsbericht über das Rockstar LE - Kunde teilt Begeisterung

"Als mein altes Bett langsam auseinanderfiel habe ich mich schon auf die Suche nach einem Neuen gemacht. In verschiedenen Möbelhäusern fand ich aber nicht das richtige Bett für mich, da die Betten entweder zu unbequem waren oder mir einfach vom Aussehen nicht gefielen. Aus diesem Grund setzte ich meine Suche im Internet fort und wurde auf der Website www.welcon-wellness.de fündig. Dort sah ich nämlich sofort die vielen verschiedenen Modelle an Boxspringbetten. Das Modell Rockstar LE war für mich aber schon auf dem ersten Blick mein ganz klarer Favorit.

Da man sich ein Bett allerdings nicht jeden Tag kauft wollte ich mir vor Ort ein genaueres Bild von dem Produkt machen um es auch mal testen zu können. Also habe ich bei Welcon angerufen, einen Termin vereinbart und habe mich kurze Zeit später auf dem Weg nach Giesen gemacht.

Ich wurde freundlich empfangen und zu den Boxspringbetten geführt. Alles machte auf mich einen sehr harmonischen Eindruck und die Betten gefielen mir noch viel besser als auf dem Bildern im Internet. Als mir dann mein Favorit, das Rockstar LE, gezeigt wurde war ich wirklich hin und weg! Es sieht echt überwältigend aus! Mir wurde alles erklärt was ich zu dem Boxspringbetten wissen muss und die verschiedenen Varianten wurden mir ebenfalls gezeigt. Ich habe mich einmal in das Bett gelegen und war schon in der ersten Sekunde sehr positiv überrascht. Die Matratze passte sich perfekt meinem Körper an, hatte den richtigen Härtegrad, hat mir idealen Wiederstand geboten und ließ mich sofort entspannen. Ich bestellte mir das Bett daraufhin sofort nach meinen Vorstellungen, stellte mir alles zusammen und konnte mir sogar eine maßgefertigte Kopflehne bestellen, damit das Bett perfekt unter meine Dachschräge passt. Das alles geschieht ohne Aufpreis und ich brauchte nur noch auf das Paket warten.

Nach weniger als zwei Wochen stand das Bett auf einer Europalette vor meiner Haustür und ich habe es mit einem Freund zusammen in meinem Schlafzimmer aufgebaut. Für alle die Sorgen haben: der Aufbau ist völlig unkompliziert und macht keine Umstände ;-)

Ich habe schon ein paar Nächte in dem Boxspringbett verbracht und muss wirklich sagen, dass es für mich unvorstellbar ist besser zu schlafen als in dem Boxspringbett von Welcon! So ein federleichtes und himmlisches Schlafgefühl habe ich noch nie erlebt und bin sehr froh darüber das Angebot von Welcon gewählt zu haben!"