Boxspringbett von Welcon mit gewünschtem Kopfteil ist kein Problem

"Auch mein neues Boxspringbett ist von der Firma Welcon und ich bin davon ebenso begeistert wie überzeugt! Von Welcon hatte ich zwar schon im Voraus gehört, habe daraufhin trotzdem am Internet nach anderen Angeboten recherchiert doch bin letztenendes zu dem Entschluss gekommen, dass für mich nur die Angebote von Welcon in Frage kommen. Mir war ebenso von vornherein klar, dass ich eine persönliche Beratung haben möchte und aus dem Grund einen Termin bei der Firma Welcon in Betracht ziehen werde.

Also bin ich auf die Internetseite gegangen, habe mir all die schönen Modelle angeguckt und wählte ein paar Favoriten aus. Nach der telefonischen Absprache habe ich einen Termin bekommen und musste auch gar nicht lange darauf warten. Das Telefonat fand am Samstag statt und schon Dienstag wurde ich eingeladen. Mir war aus dem Grund ein persönlicher Termin wichtig, da mein zukünftiges Boxsprinbett an einer Dachschräge stehen würde und ich mich bei Welcon informieren wollte was es dort für Möglichkeiten für mich gibt. Ein freundlicher Mitarbeiter erklärte mir dann ausführlich, dass das es möglich ist bei meiner Bestellung ein nach Maß gefertigtes Kopfteil zu bestellen, welches dann zentimetergenau für mich zugeschnitten wird. Das Beste daran ist, dass es mich keinen Aufpreis kostet. Nachdem das geklärt war konnte ich meine Bestellung fortsetzen und personalisiert mir mein zukünftiges Bett. Als wirklich alles meinen Vorstellungen entsprach, ging die Bestellung raus und wenige Tage später stand das Boxspringbett vor meiner Tür. Es passt haargenau unter die Dachschräge, schließt perfekt mit der Wand ab und sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe. Deutliche Pluspunkte gehen neben den Angeboten und der hohen Qualität des Produktes ganz klar auch an den Service von Welcon!"