Kundenrezension über das Boxspringbett von Welcon

"Endlich kann ich in Ruhe schlafen und bin frei von Rückenschmerzen!

Dank des Boxspringbettes von Welcon habe ich endlich wieder erholsamen Schlaf und kann Nachts richtig gut entspannen. Begonnen hat für mich Alles mit der sehr kompetenten und kundenorientierten Beratung. In der Ausstellung von Welcon in Giesen wurden mir nämlich sehr freundlich all die Modelle gezeigt und ich habe auf all meine Fragen eine Antwort bekommen. Ich konnte mir dann auch mein neues Bett vor Ort zusammenstellen und mir diverse Optionen selber aussuchen. So wählte ich beispielsweise den für mich am besten Härtegrad meiner Matratze, sodass ein zu 100 Prozent erholsamer Schlaf garantiert ist.

Nach kurzer Lieferzeit kam das Bett bei mir an und ich konnte es zusammenbauen. Der Aufbau war super einfach und das Bett stand nach einer halben Stunde. Anschließend nur noch Decke und Kissen drauf und fertig war mein neues Boxspringbett. Schon als ich mich Abends einfach nur hinein gelegt habe, habe ich sofort gemerkt was für eine hervorragende Matratze mir empfohlen wurde! Das bestätigte sich spätestens am Morgen darauf als ich ohne Rückenschmerzen einfach völlig erholt aufwachte. Der persönliche Härtegrad ist eine echt zukunftsorientierte Option von Welcon, welche in der Art zudem auch noch einzigartig ist. Vom Service und der Bestellung bis zum fertigen Bett in meinem Schlafzimmer war für mich alles nach meinen Vorstellungen und es gibt nichts was ich bemängeln könnte!"