Amazon Kunde berichtet von seinen Erfahrungen mit dem Aqua Living Springtime

"Das es gesund ist viel Wasser zu trinken weiß jeder, nur leider ist das nicht immer so einfach wie man sich das vorstellt. Auch ich hatte das Problem das ich nie genug Wasser zu Hause hatte und deswegen auch nie genug getrunken habe. Dank des Aqua Living Springtime Wasserfilters von Welcon habe ich dieses Problem nicht mehr und kann -wann immer ich es möchte- frisch gefiltert das Wasser zu mir nehmen.

Bestellt habe ich mir das Angebot auf Amazon.de. Nach einer dreitägigen Lieferzeit nahm ich das Paket entgegen und habe den Wasserfilter bei mir in der Küche angeschlossen. Die von mir ausgewählte dunkle Wurzelholzoptik ist ein wahrer Hingucker und sieht sehr schick in meiner Küche aus! Die Bedienung ist für Jeden machbar und bereitet keine Umstände, ebenso wie die Reinigung.

Das gefilterte Wasser hat einen klaren, reinen, sauberen Geschmack und ist nicht mit dem herkömmlichen Wasser aus dem Supermarkt zu vergleichen. Ich empfehle das Angebot von Welcon auf jeden Fall weiter damit jeder immer die Möglichkeit hat genügend Wasser trinken zu können ;-)"