Boxspringbett von Welcon - Kundin teilt Erfahrungen

"Auch ich habe mich vor einem Monat über die Boxspringbetten von Welcon informiert und nach kurzer Zeit war für mich klar, dass mein nächstes Bett von Welcon kommt. Ich fuhr nach Giesen zu der Ausstellung von Welcon und machte mir ein genaueres Bild von den Modellen. Als ich meinen Favoriten dann gewählt habe konnte ich mir das Bett so bestellen wie ich es mir vorstelle.

Besonders gut gefiel mir die Option, dass ich den Härtegrad meiner Matratze wählen konnte. So wird mir ein angenehmer Schlafkomfort gewährleistet. Service, Bestellung und Lieferung sind meiner Meinung nach auf jeden Fall schon mal vorbildlich!

Doch getoppt wird alles von dem Schlafkomfort. Man schläft wie auf Wolke 7, hat eine angenehme Liegeposition und nie eine unruhige Nacht. Für mich ganz klar das beste Bett was man kaufen kann und das beste was man seinem Rücken antun kann. Denn nebn anderen Beschwerden sind auch Rückenschmerzen wie vom Erdboden verschluckt sobald man in dem Bett von Welcon schläft!

Ganz klare Kaufempfehlung von mir!"