Welcon Kunde erzählt von seinem Boxspringbett Rockstar LE

"Meine Eltern hatten sich vor geraumer Zeit ein Boxspringbett von Welcon gekauft und als ich bei meinen Eltern zu Besuch war, war ich total von dem Bett begeistert. Und weil mir das so sehr gefallen hat, schaute ich selber einmal nach einem neuen Boxspringbett für mich. Besonders gut gefiel mir das Modell Rockstar LE.

Da ich eh bald umziehe, dachte ich mir dass ein neues Bett nicht schaden kann. Telefonisch wurde ich von dem Welcon-Team gut beraten und habe mir mithilfe eines Mitarbeiters mein neues Boxspringbett bestellt. Ich wählte den Stoffbezug (also die Farbe meines Bettes), schöne Standfüße und den Härtegrad meiner Matratze. Bei einem Körpergewicht von 86 Kilo empfiehlt sich bei mir der Härtegrad H3. Das Bett wurde mir sehr zügig geliefert und seit vier Tagen steht es in meinem Schlafzimmer. Die Montage verlief wirklich gut und könnte nicht einfach sein. Mit jeder Nacht die ich in mein Bett verbringen bin ich glücklicher und mit meinem Kauf zufriedener. Ich bin sehr froh mich für das Angebot von Welcon entschieden zu haben. Für mich definitiv eine Empfehlung wert!"