Gerd F. aus Leipzig über den Wasserfilter Aqua Living Springtime

"Frisches Wasser? Immer etwas griffbereit haben? Und das Alles ohne Aufwand? Sowas findet man nur bei Welcon! Auch ich war auf der Suche nach einem Wasserfilter der genau diese Aufgaben erfüllt und der Aqua Living Springtime tut das definitv!

Dank der Plug & Play-Bedienung kann man sich die Erstinstallation nicht einfacher vorstellen. Das Gerät ist übersichtlich und man findet keine komplizierten Knöpfe vor. Hat man den Wasserfilter erst einmal aufgstellt und angeschlossen, kann man auch schon Loslegen und das Wasser wird für einen aufbereitet! Ebenso einfach gestaltet sich die Reinigung! Einfach den Startknopf für fünf Sekunden drücken und der Rest geschieht vollautomatisch. Ebenso das Display an dem Gerät ist deutlich ablesbar.

Unter'm Strich ein sehr gelungenes Angebot, welches nur zu empfehlen ist!


Liebe Grüße, Gerd F. aus Leipzig"