Welcon Kunde teilt seine Erfahrungen

"Um den Abend so richtig genießen zu können wenn ich von der Arbeit komme, habe ich mich schon seit längerer Zeit mal nach einem neuen Relaxsessel umgeschaut. Nach ausführlicher Recherche war für mich klar, dass die Relaxsessel von Welcon mir definitiv am besten gefallen. Um den Sessel vor meinem Kauf auf testen zu können, verabredete ich einen Termin bei der Firma Welcon.

Bei der Ausstellung angekommen wurde ich freundlich empfangen und der Mitarbeiter führte mich zu den verschiedenen Modellen. Er zeigte mir meinen Stressle Relaxsessel, hat mich in die einzelnen Funktion eingewiesen und ich war begeisterter als je zuvor. Ich suchte mir daraufhin einen Standfuß aus, wählte das Leder welches mir am besten gefiel und bestellte mir den Relaxsessel. Nun nutze ich den Sessel seit einer Woche und endlich kann ich meinen Feierabend auch vollkommen genießen, indem ich in dem Sessel entspanne und meine Seele baumeln lasse. Sobald ich mich in den Sessel setze, kann ich förmlich merken wie der ganze Druck von mir abfällt und mein Körper sich schon fast schwerelos anfühlt.

Ich würde die Angebote von Welcon jedes Mal wieder wählen!"