Bewertung zu dem Boxspringbett Rockstar LE von Welcon

"Mit dem Boxspringbett Rockstar LE von Welcon ist für mich definitiv ein Traum wahr geworden. Seit langer Zeit kann ich endlich mal wieder die Nacht durch schlafen und habe am nächsten Morgen keine Rückenschmerzen, keine Rückenbeschwerden oder hatte eine unruhige Nacht!

Aufmerksam geworden bin ich durch Freunde, die mir von der Firma Welcon erzählten und da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Boxspringbett war, ließ ich die Chance nicht aus und machte mich einmal etwas genauer über die Boxspringbetten von der Firma Welcon schlau. Der erste Eindruck hat mich schon mal sehr beeindruckt, da das Design genau meinen Geschmack entsprach und die Betten generell sehr schön aussahen. Weil ich so viel Gefallen an den Betten -vor allem an dem Modell Rockstar LE- gefunden habe, bestellte ich mir auch direkt mein eigenes Bett.

Bei der Bestellung hatte ich die Möglichkeit mir einen Standfuß auszusuchen, den Härtegrad meiner Matratzen zu bestimmen und welchen Topper ich auf der Matratze haben möchte. Da war's auch schon fast selbstverständlich dass ich die Farbe meines Bettes wählen konnte. Für mich waren das sehr klare Pluspunkte für die Firma Welcon!

Nach vergleichsweise kurzer Lieferzeit stand das Bett auf einer Palette vor meinem Haus. Zusammen mit einem Freund habe ich das Bett in mein Schlafzimmer gebracht und es aufgebaut. Die Bedienungsanleitung erklärt alles sehr gut und der Aufbau ist wirklich leicht. Und seitdem ich in meinem Bett schlafe, möchte ich kein anderes Bett mehr haben! Aufgrund des himmlischen Schlafgefühls, dem unvergleichlichen Komfort und der hervorragenden Verarbeitung kommen für mich nur noch die Angebote von Welcon in Frage!"