Aqua Living Springtime - Amazon Kunde berichtet von seinen Erfahrungen

"Endlich habe ich einen Wasserfilter gefunden der mir keine Umstände macht, sondern mir einfach nur eine Hilfe im Alltag ist und mir frisches Wasser liefert wann immer ich es verlange. Der Aqua Living Springtime gefiel mir auf dem ersten Blick natürlich vom Aussehen. Ein klassisches Design, nicht zu viel Schnickschnack ,optisch unauffällig, aber dennoch sehr elegant. Als ich mir dann die dazugehörigen Informationen und Funktion durchgelesen habe war ich wirklich sehr angetan.

Bei Amazon habe ich mir dann den Wasserfilter bestellt, nach drei Tagen stand er in meiner Küche und ich konnte Ihn anschließen. Die Erstinstallation und das Anschließen können kaum einfacher sein. Und falls man doch Probleme hat kann man sich entweder an den netten Service von Welcon wenden oder schaut in der Betriebsanleitung nach.

Mein Modell ist in der weißen Variante und das passt perfekt zu meiner Einrichtung. Das Wasser, welches gefiltert wird hat einen klaren, frischen und sehr leichten Geschmack - genauso wie ich es mag.

Auch im Nachhinein hatte ich noch mal Internet nach vergleichbaren Angeboten geschaut, doch an das Angebot von Welcon kommt keine andere Firma heran. Ich persönlich empfehle den Aqua Living Springtime durchaus und versichere einen grandiosen Geschmack."