Janina P. bewertet unser Boxspringbett

Uns wurde folgende E-Mail zugeschickt:


"Liebes Welcon Team,

Noch einmal recht herzlichen Dank für den freundlichen Service und die kompetente Beratung als ich bei Ihnen im Showroom mein Boxspringbett ausgesucht habe. Das Bett wurde mir nun gestern geliefert und ich habe schon eine Nacht darin verbracht.

Das Schlafen in dem Bett ist der pure Wahnsinn und mit nichts Anderem zu vergleichen! Schon der Aufbau stellte sich als leicht heraus und hat keine Sorgen bereitet. Danach war ich sehr von der hohen Qualität begeistert. Keine Mängel bei den Stoffen, keine Macken im Holz und generell keine unsaubere Verarbeitung. Im Großen und Ganzen ist einfach alles prima und ich kann mich rein gar nicht beschweren. Die erste Nacht war echt umwerfend und ich wollte heute Morgen gar nicht erst Aufstehen ;-) Das Bett passt ideal zu mir und der Härtegrad meiner Matratze ist perfekt für meinen Körper!

 

Mit freundlichen Grüßen, Janina P."