Himmel auf Erden mit dem Rockstar LE - Kunde berichtet von seinen Erfahrungen

"Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Bett war habe ich mal im Internet geschaut was es so für Angebote gibt. Auf der Internetseite von Welcon habe ich dann einige attraktive Angebote für mich gefunden. Besonders gut hat mir das Boxspringbett Rockstar LE gefallen, da ich total auf das moderne und zeitlose Design stehe. Ich habe mich also telefonisch bei der Firma Welcon gemeldet und wurde freundlich zu einem persönlichen Termin eingeladen. Diesen Termin habe ich selbstverständlich wahrgenommen und schon kurze Zeit später fuhr ich nach Giesen um mir in der Ausstellung von Welcon die Betten anschauen zu können. Dort angekommen wurde ich von einem Mitarbeiter freundlich empfangen und direkt in den Showroom geführt. Da standen all die Modelle und natürlich auch mein Favorit, das Rockstar LE.

Der Mitarbeiter erzählte mir all die Fakten zum Boxspringbett und als für mich endgültig klar war dass ich das Rockstar LE möchte, personalisierte ich mir mein zukünftiges Bett. Ich konnte neben Sroffbezug und Standffüßen auch den Härtegrad meiner Matratze wählen. Diese Option garantiert mir, dass mir die Matratze den optimalen Widerstand bietet und sich der Schlaf so gut wie möglich anfühlt! Und so viel sei schon mal gesagt, der Schlaf in dem Boxspringbett von Welcon ist perfekt! Oben auf die Matratze kommt dann noch ein 6cm Visko-Topper und fertig ist das Boxspringbett!

Sobald man sich in eines der Boxsringbetten von Welcon legt, kommt es einem wie der Himmel auf Erden vor! Der Liegekomfort ist unbeschreiblich und man kann sich nichts Besseres vorstellen. Ich empfehle die Angebote von Welcon auf jeden Fall weiter!"