Amazonbewertung zu dem Aqua Living Springtime - Wasserfilter

"Es ist mir sehr wichtig jeden Tag ausreichend Wasser zu trinken und genau aus dem Grund habe ich mir den Wasserfilter Aqua Living Springstime von Welcon bei Amazon bestellt. Ich hatte mir zwar auch andere Wasserfilter angeschaut doch die gefielen mir weder vom Aussehen noch von den Funktionen nicht so gut wie der Wasserfilter von Welcon. Nach drei Tagen kam das Paket bei mir zu Hause an und ich habe es sofort ausgepackt!

Die von mir gewählte Edelstahloptik hat mir auf dem ersten Blick richtig gut gefallen und sah noch besser aus als auf den Bildern im Internet. Kompliziert ist die Erstinstallation auf keinen Fall. In der Bedienungsanleitung wird alles erklärt. Aber keine Sorge nach 5-10 Minuten ist das Teil angeschlossen und man kann sofort frisch gefiltertes Wasser genießen. Die restliche Bedienung ist auch sehr simpel gestaltet. Selbst die Reinigung übernimmt das Gerät vollautomatisch selber. Ich bin hin und weg von dem Angebot und vergebe dafür ganz klar fünf von fünf möglichen Sternen!

Außerdem spreche ich eine Kaufempfehlung aus, da das Produkt den Alltag sehr erleichtert und eine tolle Ergänzung ist."