Kunde teilt Meinung zum Strässle "Sally"

Uns erreichte folgende E-Mail eines Kunden:

 

"Sehr geehrte Firma Welcon,

noch einmal recht herzlichen Dank für den kompetenten und netten Service. Dank ihrer aufschlussreichen Beratung konnte ich den für mich besten Relaxsessel auswählen und bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Wahl. Auch die Lieferung war für mich sehr angenehm, da die Ware sicher und schnell zugesandt wurde. Ich bin sehr glücklich mit meinem Relaxsessel Sally von Strässle und für meine Freude gibt es mehrere Faktoren:

Wie eben angesprochen war ich sehr positiv von der Lieferung und von ihrem Service überrascht. Doch auch das Produkt hat meine Vorstellungen weitaus übertroffen. Die Verarbeitung der edlen Materialien lässt keine Wünsche offen und die Qualität an sich ist auf sehr hohem Niveau. Ebenso hat mir die Konfigurationsmöglichkeit gut gefallen bei der ich mir noch einen Standfuß auswählen konnte und ich die Möglichkeit hatte, mir eine verlängerte Rückenlehne zu bestellen. Alles in allem ist der Relaxsessel Sally genau das passende für mein Wohnzimmer und ergänzt meine Wohnung perfekt. Das ist genau der Relaxsessel von dem ich schon immer geträumt habe!

 

Liebe Grüße, Manuel F."