Rockstar LE -Erfahrungsbericht einer unserer Kunden

"Nach acht Jahren war es langsam an der Zeit mir ein neues Bett zu kaufen, da mein altes Bett nach und nach schon auseinander fiel und gut schlafen konnte ich darin schon lange nicht mehr. Habe mich daraufhin in einigen Möbelfachgeschäften erkundigt aber fündig geworden wenn ich nicht. Also setzte ich meine Recherchen im Internet fort und nach einer kurzen Weile bin ich auf der Internetseite von Welcon gelandet - einem Anbieter aus meiner Nähe. Die auf der Seite gezeigten Modelle haben wir auf Anhieb sehr gut gefallen und so beschloss ich mal nach Giesen zu fahren um mir ein genaueres Bild von den Boxspringbetten zu machen. Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen und direkt zu den Boxspringbetten geführt. Mir wurde alles über die Boxspringbetten erklärt und ich konnte in den zahlreichen Ausführungen und Modellen einmal Platz nehmen. Am besten hat mir das Rockstar LE gefallen, da das schlichte und moderne Design genau meinem Geschmack entsprochen hat. Ich stellte mir mithilfe des Mitarbeiters mein Boxspringbett zusammen und bestellte es mir im Anschluss direkt. Nach gut einer Woche kam das Bett auf einer Europalette bei mir an. Mithilfe von einem guten Freund habe ich das Bett dann in mein Schlafzimmer getragen. Im Lieferumfang wird eine übersichtliche Bedienungsanleitung mitgeliefert, sodass der Aufbau keine Umstände macht. In meinem Fall hat das ganze etwa 30 Minuten gedauert, also kein großer Aufwand. Nun aber zum Wesentlichen: wie schläft man in dem Bett von Welcon? Das Schlafgefühl ist unbeschreiblich und kaum in Worte zu fassen. Man schläft himmlisch, hat eine gesunde und mehr als gemütliche Schlafposition und wacht am nächsten Morgen vollkommen ausgeruht und ausgeschlafen auf. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so gut geschlafen! Meiner Meinung nach ist das Angebot von Welcon einfach perfekt und ich kann es jedem ans Herz legen der Wert auf guten Schlaf legt!"