Erfahrungen mit Boxspringbett von Welcon - Kunde berichtet

"Für mich war ein guter Schlaf schon immer sehr wichtig, doch seitdem das Lattenrost von meinem alten Bett ein wenig auseinander viel musste ich mir ein neues Bett suchen. Für mich war klar dass es diesmal ein Boxspringbett werden soll, da ich bisher nur Gutes darüber gehört habe. Das beste ideale Angebot für mich habe ich dann bei der Firma Welcon aus Giesen gefunden. Natürlich habe ich mich zunächst einmal auf der Internetseite von Welcon ein wenig informiert und mir die verschieden Modellausführungen angeschaut. Als meine Entscheidung eigentlich schon gefallen war und für mich klar war, dass es ein Boxspringbett der Firma Welcon wird, habe ich mich telefonisch bei Welcon gemeldet und verabredete so einen Termin. Ich fuhr daraufhin nach Giesen um mir die Modelle einmal vor Ort anschauen zu können und war direkt von einem positiven Service überrascht. Es wurde auf mich zugegangen, man hat sich für mich Zeit genommen und die Beratung war sehr ausführlich. Nachdem alles Weitere besprochen wurde und noch die wichtigsten Aspekte benannt wurden, habe ich mir mein Modell ausgesucht. Dieses habe ich anschließend mit dem Mitarbeiter konfiguriert und zu guter letzt bestellt. Mein Boxspringbett hat den Härtegrad H2, ist in den Maßen 180 × 200 und der Stoffbezug ist dunkelgrau. Nach der Bestellung hat es gerade mal zwei Wochen gedauert bis das Bett auf einer Europalette vor meinem Haus stand. Ich konnte es sehr einfach aufbauen da es wenige Teile zum Aufbauen gibt und zudem eine Bedienungsanleitung beiliegt. Nach dem das Bett dann endlich in meinem Zimmer stand, habe ich mich selbstverständlich direkt hinein gelegt und schon da war ich richtig zufrieden! Mein Körpergewicht und meine Körpergröße sind für Härtegrad und Maße der Matratze echt optimal und ich kann mir keine bessere Konstellation vorstellen. Für mich hat bei dem Angebot von Welcon einfach alles gestimmt und ich muss mich meinen Vorrednern ganz klar anschließen: die Angebote von Welcon sind von vorne bis hinten durchdacht, kundenorientiert und einfach die besten die man auf dem Markt finden kann!"