Testbericht über den Aqua Living Springtime

"Da ich sehr viel Sport in meiner Freizeit treibe, einen gesunden Lifestyle pflege und dadurch auch sehr viel Wasser am Tag trinke, war ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Wasserfilter. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich nicht immer Wasserkisten tragen möchte und das nebenbei bemerkt viel zu viel wäre bei der Menge an Wasser die ich täglich zu mir nehme. Auf Amazon bin ich dann auf Welcon gestoßen und an dem Angebot mit dem Aqua Living Springtime hat für mich alles gepasst. Es wurde eine benutzerfreundliche Bedienung angegeben, mit einfacher Installation, sehr moderner Filtertechnik und einem grandiosen, frischen Wasser. Ich habe mir den Wasserfilter bestellt und seitdem er bei mir zu Hause in Gebrauch ist komme ich gar nicht mehr davon weg. Das gefilterte Wasser schmeckt unvorstellbar gut, die Wasserqualität ist einwandfrei und die Bedienung des Wasserfilters kann gar nicht leichter sein. Das Angebot von Welcon bekommt von mir 10/10 Punkten!"