Amazon Kundin berichtet über ihren Aqua Living Springtime

"Gerade bei wärmeren Temperaturen achte ich sehr darauf, dass ich genug trinke. Doch da ich oft zu faul bin die schweren Wasserflaschen zu tragen, suchte ich im Internet nach einer einfacheren Lösung. In Form des Welcon-Abgebotes auf Amazon.de fand ich genau die Lösung nach der ich die ganze Zeit gesucht habe. Mir gefiel das Angebot schon auf dem ersten Blick und ich machte mich schlau. Auch die dazugehörigen Kundenrezensionen versprachen nur Gutes über das Angebot. Ich wählte den Wasserfilter in der Wurzelholzoptik und bestellte ihn mir nach Hause. Nach drei Tagen kam das Produkt bei mir an und ich konnte es in meiner Küche aufstellen. Das Design passt perfekt zu meiner Inneneinrichtung und ich war schon ab der ersten Minute entzückt. Die Installation ist wirklich kinderleicht und die Bedienung selbstverständlich auch. Nun habe ich immer frisches, gefiltertes Wasser griffbereit und brauche mir keine Sorgen mehr darum machen zu wenig zu Trinken. Auch mein Mann ist sehr von dem Produkt begeistert und seitdem ist es bei uns täglich mehrmals im Gebrauch. Mein Mann und ich kann das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen."