Welcon Kunde über sein Boxspringbett von Welcon

"Ich hatte schon immer das Problem dass meine bisherigen Betten immer zu klein für mich waren und ich nie wirklich Platz beim Schlafen hatte. Und weil mir das nach einiger Zeit echt auf die Nerven ging, wendete ich mich an die Firma Welcon, welche mich freundlich empfangen hat und mir eine genaue Auskunft gab.

Man stellte mir einige Modelle vor und viele Boxspringbetten gefielen mir schon auf dem ersten Blick. Als ich mich dann für das Modell Rockstar entschieden habe, konnte ich mit dem Mitarbeiter mein persönliches Bett gestalten. Ich wählte die Größe 210 × 210 und einen schwarzen Stoffbezug. Neben der Größe konnte ich auch noch den Härtegrad meiner Matratze bestimmen und der freundliche Mitarbeiter hat mir den Härtegrad H3 empfohlen. Nun war das Boxspringbett optimal für mich und ich habe es bestellt.

Nach der kurzen Lieferzeit traf das Bett bei mir ein und ich konnte es dank der einfachen Bedienungsanleitung innerhalb von einer halben Stunde aufbauen. Für mich ist es eine unfassbare Erleichterung endlich mal Platz im Bett zu haben und den Schlaf so richtig genießen zu können. Ich hab in meinem ganzen Leben selten so friedlich geschlafen wie in dem Rockstar Boxspringbett von Welcon. Also wenn es nach mir geht kann ich das Angebot jedem empfehlen."