Noah L. aus Schwabach über seinen Aqua Living Springtime

Uns erreichte folgende Bewertung aus Schwabach:


"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde das Angebot von Welcon immer wieder in Erwägung ziehen. Das Filtern funktioniert einwandfrei und ich habe keine Probleme mit der Bedienung oder Ähnlichem. Der Wasserfilter macht so gut wie keinen Aufwand und übernimmt sogar die Reinigung selber!

Die verwendete Umkehrosmose-Technik filtert das Wasser super rein und lässt es richtig frisch und klar schmecken! Zudem gefallen mir das Design und die Edelstahloptik sehr gut, sodass der Aqua Living Springtime optimal in meine Küche passt!

Endlich habe ich immer frisches Wasser zur Hand und kann über den Tag verteilt genügend Wasser zu mir nehmen! Auch meinem Freundeskreis gefällt der Wasserfilter richtig gut und vor Allem das Konzept ist sehr innovativ! Ich kann das Angebot von Welcon jedem empfehlen, der Wert auf einen gesunden Lifestyle legt!


mit freundlichen Grüßen aus Schwabach, Noah L."