Boxspringbett von Welcon - Kundin berichtet

"Der Grund weswegen ich mir ein neues Boxspringbett von Welcon gekauft habe ist folgender: Ich könnte einfach keine Nacht mehr durchschlafen geschweige denn ohne Rückenschmerzen Aufwachen. Das Bett hat nur noch gequietscht und eine ruhige Nacht war nicht mehr möglich. Ich schaute im Internet nach und die Angebote von Welcon gefielen mir schlicht und ergreifend am besten! Ich ließ mich von dem freundlichen Service beraten und bestellte mir mein Boxspringbett nach Hause. Seitdem ich mein neues Bett von Welcon habe, kann ich den vorangegangenen Kundenrezensionen nur zustimmen! Es ist ein völlig neues Schlafgefühl mit einem unheimlich bequemen Komfort. Der individuelle Härtegrad sorgt für die optimale Position beim Schlafen und gewährleistet eine erholsame Nacht!

Ich bin der festen Überzeugung, dass mich kein anderes Bett mehr überzeugen könnte als das Boxspringbett von Welcon. Das Angebot von Welcon ist rund um einfach perfekt und erfüllt jeden Wunsch!"