Amazon Kunde schreibt über das Rockstar LE

"Ich habe mich wirklich in mein neues Boxspringbett von Welcon verliebt! Die Verarbeitung und das Aussehen gefallen mir richtig richtig gut und ich kann gar nicht in Worte fassen wie zufrieden ich mit dem Bett bin und wie froh ich darüber bin mir das Angebot von Welcon gekauft zu haben.

Für mich war von vornherein klar, dass das neue Bett von mir qualitativ hochwertig sein soll, eine schöne Optik haben soll und selbstverständlich einen ruhigen Schlaf garantiert. In meinen Augen erfüllt das Angebot von Welcon -insbesondere das Rockstar LE- all diese Anforderung und geht sogar noch darüber hinaus. Vom Service bis zur Lieferung, bis zum Aufbau ist einfach alles perfekt und kundenorientiert.

Ich schlafe hervorragend in meinem neuen Boxspringbett Rockstar LE und kann mich über gar nichts beschweren. Meine Rückenschmerzen sind weg ich, habe keine Beschwerden mehr und ich wache morgens völlig ausgeruht und aufgewacht auf um fit in den Tag starten zu können!"