Welcon Kunde berichtet über den Strässle "Niro"

"Da ich vor kurzem umgezogen bin wollte ich für mein neues Wohnzimmer auch einen neuen Relaxsessel haben. Der Sessel sollte perfekt zu meiner neuen Einrichtung passen und mich wirklich mal Abschalten lassen. Ich war dann in einigen Fachgeschäften, doch das Richtige war bisher nicht dabei. Erst als ich im Internet auf die Internetseite von Welcon gestoßen bin habe ich einige meiner Favoriten entdeckt. Interesse hat bei mir vor allem der Strässle Niro geweckt mit den tollen Funktion aber auch mit dem sehr modernen Design. Um noch mehr über das Modell zu erfahren habe ich mich telefonisch bei der Firma gemeldet und verabredete einen Termin. Zwei Tage später fuhr ich dann nach Giesen um mir in der hauseigenen Ausstellung von Welcon einen genaueren Überblick zu verschaffen. Ein Angestellter hat mir meinen persönlichen Favoriten, den Niro, gezeigt und erklärte mir vor Ort auch nochmal die tollen Features. Ich nahm einmal in dem Sessel Platz und das Gefühl beim Hineinsetzen hat mich sofort beeindruckt!

Der Sessel passt sich sofort dem Körper an und verleiht ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Damit war meine Entscheidung endgültig klar und ich bestellte mir den Strässle Niro nach Hause. Die Lieferung verlief völlig sicher und die Ware kam ohne Schäden bei mir an. Vom Aussehen passt der Sessel perfekt zu meiner Einrichtung und sieht richtig gut in meinem Wohnzimmer aus. Die Verarbeitung des Sessels ist phänomenal und man kann keinen Fusch erkennen.

Aber am allerbesten ist natürlich das Gefühl, wenn man sich nach einem harten Arbeitstag in den Sessel setzen -und einfach mal entspannen kann. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Wahl und kann das Angebot von Welcon Jedem ans Herz legen!"