Erfahrungen mit dem Wasserfilter - Amazon Kunde berichtet

"Schon seit einigen Wochen habe ich in Betracht gezogen mir einen Wasserfilter zu kaufen da ich sehr viel Wasser trinke, allerdings keine Lust auf das Tragen von Wasserflaschen habe.

In Elektronikfachgeschäften gab es zwar einige Modelle doch die waren mir in erster Linie qualitativ zu billig und haben mir auch vom Aussehen nicht wirklich zugesagt. Ich habe daraufhin die Suche im Internet fortgesetzt und nach einer kurzen Recherche bin ich dann bei Amazon fündig geworden. Dort habe ich das Angebot von der Firma Welcon entdeckt und das war auch der erste Wasserfilter, den ich vom Aussehen sehr schön fand. Als ich mir dann auch noch die Funktionen durchgelesen habe war ich sehr begeistert, da wirklich an alles gedacht wurde was dem Konsumenten wichtig sein könnte. So war eine leichte Bedienung angegeben ebenso wie eine automatische Reinigung. Das klingt natürlich erstmal sehr verlockend doch ich wollte wissen wie bisherige Konsumenten denn mit dem Wasserfilter klarkommen. Dazu habe ich mir einige Kundenrezensionen durchgelesen und in allen Erfahrungsberichten die ich gelesen habe wurde mir bestätigt, dass die Bedienung kinderleicht sei und man gar keine Probleme mit der Reinigung beziehungsweise der Installation hat. Und weil das der einzige Wasserfilter war der für mich alle wichtigen Eigenschaften erfüllt hat, habe ich ihn mir nach Hause bestellt. Also dann bei mir zu Hause angekommen es ist mir direkt nach dem Auspacken schon aufgefallen wie schön das Produkt ist. Die von mir gewählte dunkle Wurzelholzoptik hat mir sehr gut gefallen und entsprach genau meinem Geschmack. Der nächste Eindruck war von der Erstinstallation und auch dieser Eindruck hat sehr positiv auf mich gewirkt. Einfach per Plug & Play den Wasserfilter anschließen und alles andere geschieht von selbst. Doch worauf es wirklich ankommt ist selbstverständlich das Filtern des Wassers. Und ich muss wirklich zugeben dass ich in meinem ganzen Leben noch nie so leckeres Wasser getrunken habe wie das von dem Aqua Living Springtime. Das Wasser schmeckt so klar, rein und einfach nur frisch, dass man am liebsten den ganzen Tag Wasser trinken möchte. Auch meine Freunde die schon das Wasser aus dem Wasserfilter probiert haben waren wirklich sehr positiv überrascht wie gut Wasser schmecken kann. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass es für mich die richtige Entscheidung war das Angebot von Welcon zu wählen und ich würde es jederzeit wieder tun."