Amazon Kunde schreibt Testbericht über Rockstar LE von Welcon

"Da ich in meinem alten Bett keinen ruhigen Schlaf mehr gefunden hatte war ich auf der Suche nach einem neuen Bett. Es sollte groß, bequem und robust sein. Da mich die Suche in den Möbelhäusern zu viele Nerven gekostet hat habe ich meine Suche im Internet fortgesetzt. Zwar gibt es auch hier Angebote wie Sand am Meer doch die Angebote von Welcon waren für mich am attraktivsten. Um mich also genauer von den Angeboten und den Produkten zu überzeugen, habe ich mit der Firma Welcon einen Termin vereinbart. Ich fuhr nach Giesen zu dem Showroom von der Firma und wurde dort direkt freundlich empfangen. Mir wurden all die zahlreichen Modelle ausgiebig gezeigt und erklärt, sodass ich einen genauen Überblick hatte. Das fand ich persönlich sehr hilfreich, da meine Entscheidung nun viel genauer zu treffen war. Meine endgültige Wahl fiel dann auf das Boxspringbett Rockstar LE. Dieses Bett sieht in meinen Augen einfach am besten aus und entsprach auch am meisten meinen Vorstellungen. Nachdem meine Entscheidung getroffen war konnte ich mithilfe eines Mitarbeiters mein zukünftiges Bett konfigurieren. Also wählte ich die Standfüße den Stoffbezug und den Härtegrad meiner Matratze aus. Nachdem alles Weitere besprochen wurde, wurde das Bett zu mir nach Hause geliefert und ich nahm die Ware schon neun Tage später entgegen. Nachdem ich das Bett ausgepackt hatte war ich sehr positiv überrascht wie einfach sich der Aufbau gestaltet. Und dank der Bedienungsanleitungen, welche wirklich einfach und übersichtlich es, stand das Bett nach gut einer halben Stunde in meinem Schlafzimmer.

Schlafen tue ich mithilfe meines neuen Boxspringbett natürlich hervorragend. Die hochmoderne Matratze mit meinem persönlichen Härtegrad erlaubt es mir morgens ohne Rückenbeschwerden aufzuwachen. Man muss nicht erst endlos langen nach der richtigen Schlafposition suchen sondern kann sich einfach hineinlegen und schläft wie auf Wolken.

Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann mich über gar nichts beschweren. Die Produktauswahl von Welcon ist sehr vielfältig, man hat einen kompetenten Service, die Lieferung verlief schnell und das Endprodukt ist mehr als überzeugend!"