Hans M. aus Rostock berichtet von seinem Wasserfilter

Uns erreichte folgende E-Mail von Hans M. aus Rostock:

 

"Sehr geehrte Mitarbeiterinnen, sehr geehrte Mitarbeiter,

vor Kurzem bestellte ich mir bei Amazon.de das Angebot mit dem Wasserfilter "Aqua Living Springtime" in der Edelstahloptik. Ich wollte Sie nach der freundlichen Beratung am Telefon nur darüber in Kenntnis setzen, dass ich sehr zufrieden mit dem Wasserfilter bin und Sie mir nicht zu viel versprochen haben. Meine größte Befürchtung war ja, dass ich bei so einem Hightech-Gerät nicht mit der Bedienung zurecht komme. Doch bei der Erstinstallation angefangen bis hin zu der täglichen Bedienung habe ich rein gar keine Probleme! Alles erklärt sich von selbst und wenn doch einmal etwas unklar sein sollte schaue ich einfach in die beigelegte Bedienungsanleitung oder erkundige mich bei ihrem netten Service.

Der Wasserfilter macht keinen Lärm und arbeitet wirklich sehr ruhig. Und das alles mit einem hervorragend gut schmeckendem Ergebnis! Man schemckt förmlich wie klar, rein und gesund das Wasser ist und mit welcher Qualität das Wasser gefiltert wurde. Meine Frau ist da ganz meiner Ansicht und teilt meine Begeisterung auf ganzer Linie.

 

mit freundlichen Grüßen,

 

Hans M. aus Rostock"