Keyton Tecno - Testbericht eines Amazon Kunden

"Meiner Meinung nach kann man in den Massagesesseln von Welcon am besten entspannen! Die eingebaute Technologie mit den zahlreichen Funktionen bleiben nach wie vor unerreicht! Der Service von Welcon ist erste Sahne und ich fühlte mich dort richtig gut beraten! Die Bedienung von dem Sessel ist kinderleicht und macht keine Probleme. Der Körper und die Seele können einfach mal abschlaten während man von dem Sessel massiert wird. Ein weiteres Highlight ist in meinen Augen die 3D-Massage. Hierbei werden neben der gesamten Rückenpartie auch die Waden schön sanft massiert und kein Fleck bleibt unberührt.

Da man die Rückenlehne und die Beinstütze zudem stufenlos durch eine Bewegung nach hinten verstellen kann, ist es möglich sich in einer angenehmen Liegeposition massieren zu lassen. Und falls man selber mal keine Idee mehr hat wo man sich massieren lassen möchte, so bietet der Massagesessel Tecno acht Massageprogramme inklusive Shiatsumassage!

Im Gesamtpaket ist es ein wirklich sehr gelungenes Angebot der Firma Welcon, von dem man ruhig Gebrauch machen sollte!"