Erfahrungen mit dem Strässle "Sally" - Welcon Kunde berichtet

"Bei den vielen Relaxsesseln von Strässle kann man tatsächlich davon sprechen, dass zeitloses Design auf unvergleichlichen Komfort trifft! Ich war auf der Suche nach genau dieser Kombination und habe bei der Firma Welcon das beste Angebot gefunden.

Hier wurde ich ausführlich und sehr informativ beraten, sodass ich bestens Bescheid wusste. Mir gefiel außerdem sehr gut, dass man sich viel Zeit für mich genommen hat. Außerdem konnte ich in dem Showroom von Welcon alle Modelle von Strässle einmal ausprobieren und schließlich meinen Favoriten wählen.

Bestellt habe ich mir dann den "Sally". In meinen Augen sieht der Sally einfach am besten aus und hat -so wie das eben üblich ist bei den Relaxsesseln von Welcon- einen hervorragenden Sitzkomfort. Optional ließ ich mir die hightech Massagefunktion,- sowie eine verlängerte Rückenlehne einbauen.

Und ich muss ernsthaft zugeben, dass ich mehr als zufrieden mit meiner Wahl bin! Man kann in dem Sessel komplett relaxen, die Seele baumeln lassen und sich einfach mal so richtig entspannen.

Angefangen bei dem netten Service, welcher mich sehr kompetent beraten hat, bis hin zum endgültigen Produkt ist an dem Angebot von Welcon rein gar nichts auszusetzen!"