Boxspringbett Rockstar LE - das ieale Geschenk zum Geburtstag

"Da mein Mann und ich in unserem alten Bett keine Nacht mehr ruhig Schlafen konnten und uns nur noch Rückenschmerzen plagten, schenkte uns mein Mann zu meinem Geburtstag ein Boxspringbett von Welcon. Ich glaube ein besseres Geschenk hätte er uns beiden nicht machen können, denn auch er schlief schon seit längerer Zeit nur noch unruhig. Deswegen ist es ja auch ein Geschenk an uns beide gewesen ;-)

Wie auch immer, mein Mann informierte sich bei der Firma Welcon und bestellte das Rockstar LE. Er konnte bei seinem Kauf die Standfüße, die Matratzen, den Topper, sowie den Stoffbezug frei nach Belieben wählen. Nach einer persönlichen Beratung von der Firma Welcon wurde dann auch der ideale Härtegrad für meinen Mann -und für mich ausgewählt!

Und dieser persönliche Härtegrad wirkt sich wirklich richtig gut auf unser Schlafverhalten aus! Ich habe eine Matratze mit dem Härtegrad H2 und mein man hat den Härtegrad H3. Dank dieser Optionen ist ein guter Schlaf ohne Beschwerden ja eigentlich vorprogrammiert und genau so ist es auch! Wir legen uns Abends in unser Rockstar LE und weil das Boxspringbett so bequem ist, schlafen wir beide schon nach wenigen Minuten ein! Und von Rückenschmerzen oder ähnlichen Beschwerden ist schon lange keine Spur mehr! Defintiv das ideale Geschenk zum Geburtstag und defintiv das beste Angebot von Welcon! Wer also noch auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk ist, der sollte auf jeden Fall mal bei Welcon vorbeischauen!"