Leonie S. berichtet von dem Welcon-Angebot auf Amazon

"Ich habe mein Traumbett gesucht und gefunden! Auf Amazon sah ich die Boxspringbetten von Welcon und war sofort begeistert! Das Boxspringbett Rockstar LE war sofort mein persönlicher Favorit, weswegen ich es auch direkt bestellte. Ich wählte eine 180x200 Matratze, welche mit 840 freistehenden Tonnentaschenfederkernen (TTF) ausgestattet ist. Ebenso wählte ich bei den Untergestellen die TTF anstatt den Bonellfedern. Damit für mich ein gesunder, rückenschonender Schlaf gewährleistet ist, wählte ich (bei einem Körpergewicht von 75kg) den Härtegrad H3 bei meiner Matratze. Oben auf der Matratze liegt zusätzlich ein 6cm hoher Kaltschaumtopper mit waschbarem Bezug. Die Standfüße in Edelstahloptik runden das Design perfekt ab, wodurch das Bett aus jeder Perspektive richtig klasse und hochwertig aussieht!

Doch  was wirklich zählt ist der Schlaf und der ist in dem Rockstar LE von Welcon ein Geschenk Gottes! Sobald man im Rockstar liegt stimmt echt alles! Nie ist es unbequem, man hat viel Platz, die Matratze ist ideal von der Härte und man schläft sehr ruhig und erholt sich prächtig!

Das Angebot von Welcon ist echt Platz 1. was Boxspringbetten angeht!


LG, Leonie S."