Kundenrezension über den Aqua Living Springtime

"Es ist mir tierisch wichtig, dass ich jeden Tag viel trinke und am liebsten ist mir da Wasser. Um aber nicht jeden Tag unzählige Wasserflaschen Tragen zu müssen, suchte ich für mich den richtigen Wasserfilter.

Gefunden habe ich ihn dann letzten endes bei der Firma Welcon. Das Angebot selber habe ich mir dann auf Amazon.de bestellt. 

Der Aqua Living Springtime ist seit 3 Tagen fester Bestandteil meines Alltags und ich bin richtig froh darüber, ihn zu besitzen. Das Wasser wird direkt gefiltert wenn ich es brauche und Schmecken tut es zudem noch richtig gut!

Die Bedienung stellte sich als einfach heraus und auch die Reinigung ist kein Problem, da der Wasserfilter dies komplett selber übernimmt! Ich kann den Wasserfilter jedem empfehlen, der gerne Wasser trinkt und gerne gesund lebt!"