Boxspringbett - Bewertung von einem Amazon Kunden

"Mein bisheriges Bett fiel nach und nach auseinander und aus diesem Grund musste ein Neues her. Doch diesmal sollte es ein richtig hochwertiges Bett sein, in dem man auch mal richtig gut schläft und Morgens nicht verspannt oder voller Schmerzen aufwacht. Ich wollte ein Bett, in dem man richtig gerne schläft und in dem man keine Probleme mit dem Rücken bekommt oder ähnliches.

Ich schaute im Internet nach und bin auf die Internetseite von Welcon aufmerksam geworden. Dort rief ich an und verabredete einen Termin um mir die verschieden Betten im hauseigenen Showroom einmal genauer anschauen zu können. Zwei Tage später war ich in Giesen bei der Firma Welcon und wurde sofort freundlich empfangen! Ein Mitarbeiter führte mich durch die Ausstellung und zeigte mir die verschieden Modelle in verschieden Ausführungen. Er erkärte mir auch was ich bei meiner Bestellung alles für Möglichkeiten habe und das ich mein Boxspringbett in vielen Dingen selber zusammenstellen kann.

Ich entschied mich nach der Beratung für das Welcon Rockstar LE und konnte mir das Boxspringbett daraufhin auch direkt bestellen. Ich wählte die Farbe Bahama 30 für den Stoffbezug, Designerfüße aus braunem Holz, eine 200x200cm große Matratze + den Latex-Topper. Nachdem alles notwendige besprochen wurde, kam das Boxspringbett schon nach ca. 1 Woche auf einer Europalette bei mir zu Hause an. Zu zweit dauert der Aufbau ungefährt 20 Minuten und ist überhaupt nicht sxchwer, da eine Bedienugsanleitung mitgelifert wird, sodass man das Bett ordnungsgenäß aufbauen kann.

Nun schlafe ich schon seit 10 Tagen in meinem Rockstar LE und muss sagen, dass meine Vorstellungen und Wünsche echt übertroffen wurden! Das Bett sieht nicht nur hammer aus, sondern ist auch der perfekte Ort zum Schlafen!

Es hat eine angenehme Höhe, sodass man sehr bequem in das Bett rein -und wieder raus kommt. Die Verarbeitung und die Materialien übertreffen die Konkurrenz ebenfalls um Längen. Das Bett hat eine sehr hochwertige Habtik und wirkt sehr edel. Das Schlafen in dem Rockstar LE von Welcon ist einfach der Wahnsinn! Egal wie müde man den Abend zuvor ist, am nöchsten Morgen ist man ausgeruht und ausgeschlafen! Es ist sehr bequem und von Rückenbeschwerden keine Spur!

Ich bin mehr als nur zufrieden mit meinem Boxspringbett von Welcon!"