Aqua Living Springtime - Testbericht eines Kunden

"Mir gefiel in erster Linie, wie gut die hochmoderne Technologie in ein so schickes und elegantes Gehäuse verpackt wurde. Denn dadurch sieht der Wasserfilter nicht nur richtig genial aus, sondern die verbaute Technik ist mindestens genauso genial!

Ich wählte das Produkt in der Carbonoptik und das sieht wirklich richtig gut aus! Mir ist zudem positiv aufgefallen, dass der Wasserfilter sehr genau verarbeitet wurde und man keine Mängel feststellen kann.

Die Wasserqualität des gefilterten Wassers ist atemberaubend und nicht zu verbessern! Ich muss auch zugeben, dass ich ein kleiner Fan von dem Wasserfilter geworden bin, da ich rein gar nichts daran auszusetzten habe.

Ich kann auch ehrlich nichts Negatives berichten, denn der Service von Welcon ist super, die Lieferung verlief schnell, die Erstinstallation und die Bedienung sind kinderleicht und das Endergebnis ist gesund und ein wahrer Genuss!

Von mir gibt es volle Punktzahl!"