Samuel P. aus Oldenburg berichtet von seinem Aqua Living Springtime

"Für mich ist der Wasserfilter von Welcon die optimale Alternative zum nervigen Tragen von Wasserflaschen.  Mit dem Angebot auf Amazon hat man immer frisches und gesundes Wasser griffbereit und muss nicht erst (wie in meinem Fall) in den Keller gehen um neues Wasser zu holen.

Außerdem ist das Wasser geschmacklich ein ganz anderes Level als Leitungswasser oder die Sorten aus dem Supermarkt. Um die Reinigung muss ich mir zudem auch keine Gedanken machen, da der Aqua Living Springtime die Reinigung nach einem 5-sekündigen Drücken auf den Hauptschalter komplett automatisch selber übernimmt!

Als wäre das noch nicht gut genug, ist der Wasserfilter auch noch ein echter Hingucker! Die Wurzelholzoptik sieht richtig schick und modern aus! In meiner Küche sieht das Modell auf jeden Fall sehr gut aus!

Mir ist außerdem sehr positiv aufgefallen, dass ich durch die einfache Art und Weise Wasser zu trinken deutlich mehr wasser pro Tag zu mir nehme un das wirkt sich richtig gut auf mich und meinen Körper aus! Einfach ein richtig tolles Angebot.


-Samuel P. aus Oldenburg"