Massagesessel Keyton Space - Amazon Kunde berichtet

"Ich wollte endlich mal einen richtig hochwertigen und bequemen Massagesessel für mich haben, damit ich Abends vor dem Fernseher richtig gut entpsannen kann. Immer wenn ich auf dem Sofa saß hatte ich schon nach kurer Zeit extreme Rückenschmerzen und war davon zudem sehr genervt.

Seitdem ich allerdings den Keyton Space von Welocn in meinem Wohnzimmer stehen habe, plagen mich endlich keine nervigen Rückenschmerzen oder Verspannungen mehr! Ich setze mich hinein und lasse mich einfach vollautomatisch massieren ohne dafür außer Haus gehen zu müssen oder extra Geld dafür zu bezahlen.

Die zahlreichen Funktionen und die Shiatsu-Massage machen mich jeden Abend richtig glücklich vor dem Fernseher! Vor allem nach einem stressigen Tag im Büro tut es richtig gut sich vor dem Schlafen gehen nochmal massieren zu lassen! Auch meine Frau liebt es sich von dem Sessel massieren zu lassen!

Ich kann den Keyton Luxus-Massagesessel von Welcon nur Jedem weiterempfehlen!"