Der Strässle "Carlo" - Welcon Kunde teilt Erfahrungen

"Auf der Suche nach einem Relaxsessel war ich schon seit längerer Zeit. Fündig geworden bin ich dann auf einer Austellung bei dem Stand von Welcon. Dort stand der Strässle Carlo und ich wusste sofort dass ich den haben möchte. Mir wurden all die genialen Vorzüge des Sessels erklärt und am nächsten Tag fuhr ich direkt zur Firma Welcon nach Giesen. Hier stand der Carlo noch einmal in einer anderen Ausführung, welche mir noch besser gefiel! Doch dann wurde mir gesagt, dass ich den Relaxsessel bei meiner Bestellung auch selbst konfigurieren knn - bombastisch!

Ich bestellte den Carlo also in der Variante wie er mir persölich am besten gefiel und einige Tage später kam die Ware sicher verpackt bei mir an!

Mit jedem weiteren Abend den ich in dem Relaxsessel von Welcon verbringe, verliebe ich mich mehr in meinen Carlo! Der Sessel ist so unverstellbar bequem und macht seine Arbeit richtig gut! Ich bin stolz darauf das Angebot von Welcon gewählt zu haben!"